Kann man bei Vfl fußball Akademie sich für ein Probetraining bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man. Aber das ist sehr anstrengend. Ich kenn einen, der hatte das gemacht und eingesehen, dass es nicht seins war. Aber Versuch macht klug. Viel Glück. Vielleicht sehe ich dich mal im Fernsehr. Du brauchst dazu Geduld und Ausdauer.

Fragesteller

Warum nicht seins war ?

Sugass  17.12.2022, 16:38
@8363926391519

Es war der Sohn meines Chefs, er ist 10. Das Training war zu hart.

Fragesteller
@Sugass

Aber mann kann sich einfach so sich für ein Probetraining sich bewerben bei Vfl fußball Akademie per E-Mail

Aktuell finden keine Probetrainings statt.

Der Enkel war damals ein paar mal dort. Das lief aber über den Fußballverein, wo er gespielt hat. Die haben das organisiert.