Kann man einfach so ein Probetraining machen bei Vfl Wolfsburg NLZ?

2 Antworten

Also hab zwar keine Ahnung davon, aber vielleicht kann ich ja irgendwas beitragen. Ich weiß nicht wo du das her weißt (denkst) oder wer dir das gesagt hat. Aber ich denke mal das es bei so großen Vereinen nicht so einfach ist rein zu kommen. Denke mal das die vielleicht manchmal Probe Trainings machen wo sich neue Leute anmelden können oder so aber ich glaub so einfach wie du denkst ist das nicht. :k