Was heißt bewerben für ein Probetraining?

1 Antwort

Bewerbungen für ein Probetraining Fußball für alle Mannschaften bitte hier.

Zuständig für Jugendfußball

für Jungen:

Mathias Stammann

Email: mathias.stammann@vfl-wolfsburg.de

für Mädchen:

Daniel Kraus

Tel.: 0 53 61/85 17-40

email: frauenfussball@vfl-wolfsburg.de

Das bedeutet, das Du deine Fußball, Laufbahn und Sportlichen Werdegang dazu fügen solltest und welche Liga Du gespielt hast, wie Lange Du schon Fußball spielst, welche Positionen, das möchte man von Dir Wissen. Andere Vereine haben dafür extra ein Fragebogen erstellt und Da musst Du die Fragen zu beantworten, schau es Dir bei Anderen Vereinen mal an, so Bewerbungsbögen, bevor Du dich beim VFL Wolfsburg bewirbst.

Ich kenne es von Anderen Namenhaften Vereinen, nur wie die es machen Ihre Auswahlverfahren, was den Junioren-Fußball betrifft. Wünsche Dir viel Erfolg dabei, was das Probetraining betrifft, dort angenommen zu werden.

Ich habe mich für sowas damals nicht bewerben müssen, da man mich Angefragt hatte aufgrund meiner guten Leistung, ob Ich den Verein Wechseln möchte und bekam so einige Möglichkeiten mich zu Beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung