Wie bekomme ich ein Probetraining aus Asien?

4 Antworten

Du musst mal darüber nachdenken, wen du in hohen Positionen kennst. Ich hab mal was gesehen auf Youtube über jemanden, der hat einen problematischen jungen gesagt, er bringt ihn auf ein Fußballinternat in die Schweiz, aber dafür müsste er ihn züchtigen. Und das ging lange. Der junge kam immer zu ihm und der Mann hat ihn mit einer Rute gezüchtigt. Es gab kein Internat. Aber der junge hat zu allen gesagt, dass er bald weg ist. Der Mann ist dann damit aufgeflogen. Er wollte den jungen nur peitschen, weil im davon einer abging. Es ging gar nicht um Fußball.

tunis17
Fragesteller

Ist das ekelhaft, aber verstehe den Kontext mit der Frage irgendwie nicht (nicht bös gemeint)

Jodelheim5  17.05.2021, 03:23
@tunis17

Kein Problem, du kannst ja mal schauen, obdu die Doku findest und Kontakt mit dem Typen aufnehmen.

Du hast wohl denn ein oder anderen kleinen Höhenflug?

Mit Kreisliga in der Jugend wird das auch dort nix im Bereich größerer Verein. Such dir wenn du dort bist kleinen Verein wo weiterhin bissel Rumpolzen kannst

tunis17
Fragesteller

Ok, werd ich mir merken danke

Glaube wenn du nur Kreisliga gespielt hast ist es utopisch 1. oder 2. Liga zu spielen selbst wenn in einem Land das Niveau nicht so hoch ist wie in Europa.

Aber frag doch einfach mal bei Clubs die dir zusagen per Facebook oder E-Mail an, vielleicht bekommst du ja Angebote.

tunis17
Fragesteller

Hab ich bei vielen schon vor 1 Monat, nur haben die bis jtz nicht geantwortet

Nur weil da Fußball nicht so gefördert wird, heißt das nicht, dass du als Kreisliga Spieler, direkt in einer hohen Liga bei denen spielst...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

tunis17
Fragesteller

Nein, unsere 1. Mannschaft von den Herren spielt Oberliga und wir sind die U19. Viele deutsche sind von der Oberliga nach Asien gewechselt