Darf man bei einer Kreisliga Mannschaft fragen ob man bei einem Probetraining mit machen dürfte?

5 Antworten

Versuch es, wenn du denkst du kannst mit den Jungs mithalten... Im Endeffekt hängt es von deinem Talent ab und wie die Mannschaft is. Beim Probetraining zugucken oder Spiel. Aber gegen einen neuen beim Training wird keiner was sagen.

Darf man bei einer Kreisliga Mannschaft fragen ob man bei einem Probetraining mit machen dürfte?

Klar. Wieso nicht?

Ich denke ein Probetraining ist aufjedenfall möglich die Mannschaften suchen immer neue Talente.Probiers einfach aus.

LG

Was denn nun - Kreis- oder Regionalliga. Ist ja leistungsmäßig ein gewaltiger Unterschied.

Bei einem Kreisligist wäre das Probetraining wohl kein Problem.

Das kannst Du auch bei einem Bundesverein tun,da fragen bekanntlich nichts kostet , naja bis auf Telefon oder Briefmarke. ect. ;O)