Können wir ein Probetraining bei einem Verein machen?

3 Antworten

Also normalerweise funktioniert das so nicht aber wenn ihr die Erfahrung machen wollt und eh wechseln wollt welchen Sinn hat es dann den anderen zu verheimlichen. Wenn ihr gut seid um dort zu spielen wird euch keiner das keiner übel nehmen wenn ihr geht. Wenn das nicht euer Plan ist dann braucht ihr auch kein Training bei denen zu machen wenn ihr eh nicht wechseln wollt.

Dies ist meine Meinung muss nicht mit eurer übereinstimmen

MFG

Zu sagen, dass ihr seit zwei Jahren nicht mehr spielt ist sinnlos, denn ihr habt immernoch einen Spielerpass bei der derzeitigen Mannschaft.

Wenn ihr jemanden kennt, der bei der besseren Mannschaft spielt, einfach zu ihn gehen und dann wird ein Probetraining ohne Bescheinigung kein Problem sein.

Außer es handelt sich um einen größeren Verein, zu dem man nur über einen Stützpunkt kommt. Dann müsstet ihr aber gesichtet werden und werdet dann von dem jeweiligen Verein auch angefragt

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Kann funktionieren, hat bei mir damals funktioniert, musst dann aber noch grade so passabel spielen.