Kann man im Ausland ein fussballprobe Training machen?

1 Antwort

Also die Frage ist halt bei was für Vereinen. Wie in Deutschland wurde dich kein guter Verein einfach annehmen auch nicht zum Probetraining, da muss schon ein guter Berater her. Grundsätzlich ist es erlaubt am besten währe natürlich noch eine Bescheinigung deines Vereines. Aber es macht kaum einen Unterschied in welchem Land der Verein ist.

BerlinWasGehtAb
Fragesteller

Das ist mir klar. Aber ich denke zb die österreichische polnische 3-4 Liga ist in Deutschland auf 5-6 Liga Niveau oder sogar schlechter. Da hätte man mehr Chancen was zu reißen als hier.