Probetraining mit 16 bei einem Profi- Fußballverein?

3 Antworten

Vergiss das besser schnell wieder. Die werden da sehr wahrscheinlich überhaupt nicht darauf reagieren. Das höchste der Gefühle wird sein, dass sie Dich an ihre Schouts verweisen.
Und auch Scouts in dieser Klasse scouten nicht auf Zuruf, sondern haben ihre Kanäle über Auswahlteams etc. Du hast also nur eine Chance, wenn Du in entsprechende Auswahlteams kommst und Du dort auch überzeugen kannst.
Und wenn Du das bisher nicht geschafft hast, bist Du - so hart das klingen mag - einfach nicht gut genug. Das Scouting Netzwerk ist mittlerweile so gut ausgebaut, dass man das durchaus so sagen kann. Mach Dir aber nichts daraus. Da bist Du bei weitem nicht der Einzige...

anrufen und nach einem Probetraining fragen, am besten den Trainer deiner Altersklasse

Schreib sie am besten an. Sie wollen ja schließlich dich anwerben.