Wie verhalte ich mich in einem Probetraining, habe ich überhaupt eine Chance?

2 Antworten

Ist halt schwierig zu beurteilen. Der Sprung in die Oberliga ist schon hart. Da braucht man wahrscheinlich schon Talent und Connections.

Aber wenn du die Möglichkeit bekommst, ein Training zu machen, dann zeig einfach wss du kannst. Sei nicht zu übereifirg, sondern Spiele mit Konzentration.

Am Ende ist es auch wahrscheinlich eine Glückssache aber wenn du dein Ziel erreichen willst, dann gib alles ;)

Ne packste nich...
Nein spaß wenn du dich bemühst wirst du bestimmt ne chance haben
Und wenn du es nicht probierst wirst du es nicht herausfinden.
Mehr kann ich nicht sagen das ist keine frage wie bei nem pc wo man technische daten hat und drauf folgend sagen kann wie gut er ist :D