Frage von hallobye123, 67

Wie verhalte ich mich in einem Probetraining, habe ich überhaupt eine Chance?

H ich bin 16 Jahre und meiner Meinung nach ein sehr ehrgeiziger und talentierter 6er (ich trainiere sehr viel in der Woche) z.Z. spiele ich in der B Jugend in einem Verein der sich in der Kreisklasse befindet. Nun möchte ich mich für die U17 einer Oberliga Manschaft Bewerben (Probetraining). Habe ich überhaupt eine Chance? Wie Verhalte ich mich?

Antwort
von sirahHD, 33

Ist halt schwierig zu beurteilen. Der Sprung in die Oberliga ist schon hart. Da braucht man wahrscheinlich schon Talent und Connections.

Aber wenn du die Möglichkeit bekommst, ein Training zu machen, dann zeig einfach wss du kannst. Sei nicht zu übereifirg, sondern Spiele mit Konzentration.

Am Ende ist es auch wahrscheinlich eine Glückssache aber wenn du dein Ziel erreichen willst, dann gib alles ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten