Wie wird man am besten als Verteidigerin in der Westfalen Liga gescoutet?

1 Antwort

Poor Bruder ich spiele selber in der Landes Liga NRW bzw Kreis Bielefeld und ich kann dir nur ein Tipp geben hart trainieren wenn du nix zu tun hast geh trainieren ich weiß das kling jetzt vlt Bischen verrückt aber am besten jeden Tag 2/3 Stunden mit Freunden oder alleine trainieren so mache ich es aber ich kann mich net mit dir vergleichen da ich eher oft im offensiven Mittel Feld spiele also 10 du bist Verteidiger diese Position ist Ansicht etwas schwieriger aber mein tip einfach trainieren in denn was du nicht gut beheschrst