Probetraining Fußball?

2 Antworten

heyy

ich selber spiele nicht, aber ich denke, das ist üüüberhaupt kein Problem… Ausser der Trainer ist seeeer… naja… aber ich denke dein Trainer ist lieb, nicht wahr? Trag doch einfach Turnkleider, Turnschuhe. Hast du das? Das mit dem noch-nicht-Fussball-spielen: die wissen sicher das du noch keine Erfahrung hast, dann werden sie sich auch so für dich einstellen! Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg Weidenpfote 🙃

ps: viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weidenpfote  09.05.2022, 20:35

Danke für das Sternchen 🙃

Grundsätzlich ist es kein Problem ohne Erfahrung zu haben.

Wichtig ist nur dass du dir folgende Dinge besorgen solltest, Fußballschuhe und Schienbeinschoner. Der Rest ist halt so wichtig.

Und du solltest dich ein wenig zum Thema Regeln auseinandersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung