Fussballverein Anmelden und Probetraining?

3 Antworten

Hey,

ich denke mal du willst nicht unbedingt direkt bei Fc Bayern beginnen.

aber eigentlich ist das immer ganz einfach:

Suche dir ein Verein der am besten in deiner nähe ist und geh dann auf die Website. Auf der Website kannst du dich entweder gleich dort Anmelden oder findest eine Telefon Nummer zum anrufen. Falls dir das aber zu viel ist weil du erst mal schnuppern möchtest, musst du einfach wenn deine Jugend spielt mit dem Trainer reden und einmal kurz sagen: „Hey kann ich heute mal mitmachen zum rein schnuppern, würde mich auch gerne anmelden wenn es gut läuft.“ Keiner sagt da Nein.
Also einfach was machen dann geht das schon.

Spiel selber nicht mehr aber kenn das Prozedere. Die Vereine wollen Spieler

Also Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, 2012room.⚽️

Du gehst zu einem Verein, sagst dass du gerne ein Probetraining machen möchtest, und zwar möchtest du als Torwart fungieren. Sicher bekommst du keine Absage.

Und wenn es dir dann gefällt, dann kannst du dich ja im Verein anmelden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️