Wie viel Probetrainings absolvieren?

3 Antworten

Hallo, NiklasD2005 !

Wenn dir das Training gefallen hat, und du Fußball liebst, dann melde dich an.

Du kannst trotzdem vorher nochmal mit dem Trainer sprechen. Es gibt bestimmt einige Dinge, die du wissen musst.

Viel Spaß. ⚽️👍🏼

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  27.07.2021, 16:46

Hi, Niklas, vielen Dank für deine Bewertung.

  1. Streng dich an, sei nett und höflich und gib nach dem Training (falls ihr schon etwas älter seid) ein Bierchen aus ;)
  2. Klar, warum nicht. Ein zweites mal anschauen wäre zwar auch gut, aber wenn's passt, dann passt's.

Trainiere einfach so oft mit

  • wie es Dir gefällt
  • solange es Sinn macht (notfalls mache private Trainings, etwa zur Technik, zur Kondition)
  • bis Du komplett wieder drin bist oder du keinen Lust mehr hast.

Spätestens zum Spiel müsstest Du registriert sein.