Wie lange es vom Antrag zur Genehmigung (Fußballverein)?

1 Antwort

Kommt immer auf den zuständigen Verband an (dein Bundesland) aber das übernächste Wochenende sollte sich ausgehen. Der physische Spielerpass ist da vielleicht noch nicht da, aber solange du offiziell angemeldet bist kannst du notfalls auch mitspielen indem du einen amtlichen Lichtbildausweis mit zum Spiel nimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
KomischerKauz3
Fragesteller

Und wieder du - und wieder eine super Antwort! Ich komme aus Brandenburg. Also das Wochenende 11.-12. September?

TheFamousSpy  01.09.2021, 21:22
@KomischerKauz3

Danke 😃

Ist ein recht kleines Bundesland, könnte mir vorstellen, dass die nicht täglich im Büro jemanden haben, der die Anmeldung durchführt. Daher wird es sich dieses Wochenende wahrscheinlich nicht ausgehen. Aber nächstes Wochenende klappts bestimmt ;)