Handball Spielerpass....neue Mannschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein neuer Verein soll dich als neue Spielerin anmelden. Wenn es noch eine Pass von dir gibt, dann werden die das wissen. Dann muss dein neuer Verein den alten Pass bei deinem alten Verein anfordern.

Es ist jetzt noch nicht zu spät für die nächste Saison. Du könntest auch noch nach Saisonstart einsteigen, solange du nicht schon für einen anderen Verein in der neuen Saison gespielt hast.

Die Saison beginnt je nach Bundesland unterschiedlich, in etwa Anfang / Mitte September. In Ländern mit späten Sommerferien ggf. etwas später.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen
SEBHH  02.05.2018, 20:57

Danke für den Stern!

Also ich spiele selber Fußball in einem Verein und da ist es so das man einen Spielerpass beantragen muss und wenn der angenommen wird ist man glaube ich schon spielberechtigt

sophia98leonie
Fragesteller

geht das wenn eine Saison schon am laufen ist oder wann muss man das machen?

NOskoper  01.05.2018, 14:10

das geht,was nicht gehen würde wäre während der Saison zu wechseln,dann müsstet du länger warten weil man dann gesperrt ist für 3monate