Handball Doppelspielrecht möglich?

3 Antworten

Du darfst sehr wohl in 2 Vereinen spielen. Am Anfang der Saison Doopelspielrecht oder Gastspielrecht beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das geht nicht! Kannst nur in einem Verein spielen. Aber ist ja auch egal, weil B darfst du ja nicht mehr spielen und eine A habt ihr ja nicht.

doch, bei uns in Bayern muss allerdings die Jugendmannschaft in der Bayernliga (höchste Liga) spielen, wenn dies der Fall ist, kannst du im Seniorenbereich eines anderen Teams mitmachen