Handball: Sponsor gesucht! Habt ihr Tipps?

6 Antworten

Unsere Trikots sind von Kröger,und viele andere MAnnschaften haben auch Kröger als Sponsor. Vielleicht könntet ihr es dort probieren?

Wie schon in der andere Anwort erwähnt. Sponsoren aus der Nähe. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr jemand kennt, der sich entweder Selbstständig gemacht hat oder in einer Firma ein bisschen mehr zu sagen hat. Unsere Mannschaft wurde z.B. von einen Taxiunternehmen mit sponsiert, wo der Geschäftsfürher der Vati von einer aus unserer Mannschaft ist.

Wir haben für drei unserer Handball Jugend Mannschaften Trikotssätze bei www.trikotfux.de bestellt. Einmal inklusive Sponsoring. Vielelicht auch was für euch.