Handball macht kein Spaß mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch gerade eine kleine verletzungsserie, sprungelenkkapsel gerissen und außenbänder im knöchel durch... ich hatte dann auch erstmal keinen bock mehr, weil ich trotzdem das ich gekämpft und mich für mein team aufgeopfert und verletzt hab nix damit erreicht... ich hab nen monat pause gemacht, und jetz hab ich wieder richtig bock! gönn dir einfach mal ein kleines päuschen dann wird das wieder! �?

Wunerlich
Fragesteller

Uh hört sich nicht gut an. Ja Verletzungen sind richtig Mist! Aber mir macht der Sport kein Spaß mehr einfach so, von eine Tag auf den anderen. Naja mal sehen werde vermutlich eine Pause einlegen. ;)

vllt eine Pause einlegen und genau überlegen, was du möchtest. Du kannst auch ein andres Hobby anfangen und sehen, ob das mehr Spaß macht als Handball.

Wenn es überhaupt keinen Spaß macht dann ist es ja auch nur noch einen Zwang und man muss sich dem ja auch nicht aussetzen. Ich würde einfach Pause machen.

Mach erstmal eine Pause damit bis du wieder Spaß hast.. Es bringt nichts gegen deinen Willen weiterzuspielen !

Du musst dir als erstes bewusste werden, warum du keine Lust mehr hast ? - liegt es an der Sportart, an der Mannschaft. Wenn du nicht weißt, woran es liegt, dann kannst du auch nicht dran arbeiten. Vllt ist dir das auch zu viel, dann gehe doch nur 2mal die Woche zum training. Wenn es an der Mannschaft liegt, dann schau dich doch einfach mal in deinen Umfeld um, vllt gibt es ja eine andere Mannschaft in der Nähe, wo du besser klar kommst. - Aber einen richtigen Tip kann ich dir leider nicht geben :/

Ich würde eine Auszeit nehmen, vielleicht bekommst du wieder Lust und solltest du keine mehr bekommen würde ich mir einen anderen Sport suchen!