Beim Handball von außen treffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man von außen wirft ist es ganz wichtig dass man lange in der Luft bleib. Springe in richtig der 7m Linie.

ich weiß es ist schwierig (spiele rechts außen) aber üben oben und noch mehr üben. Und dann ganz viel werfen. Schau dir auch mal die Profis an, wie die das machen. Du musst nicht wir Uwe gensheimer deinen Arm drehen können. Vielleicht schaust du mal bei den Herren oder allgemein den älteren zu…?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Sportlerin/Habdballerin mit 💯% Interesse

Emilia856
Fragesteller

Dankeschön, ja das habe ich alles schon öfters probiert und ich denke ich muss einfach noch weiter üben🙈danke❤ hast du Tipps Wie ich es schaffe so lange in der Luft zu bleiben also wie ich meine Sprungkraft verbessere?

BlingGlitterSK  02.10.2021, 10:19
@Emilia856

Auf YouTube gibt es ganz viele Videos die die zeigen, wie du die sprungkraft verbessern kannst. Einen richtigen Tipp wie man lange in der Luft bleibt kann ich dir jetzt konkret nicht sagen ABER ich mache das so, dass ich versuche zur Mittellinie zu springen und dann werde wenn ich ein „Loch“ sehe. Filme dich mal wenn du von außen wirft, dann siehst du bis wann du werfen kannst und wann du jetzt wirfst. Was aber immer zählt ist nicht aufgeben - ich habe echt lange und oft geübt 😅