Ärger das man spät mit Handball angefangen hat besänftigen😅?

2 Antworten

Ja: Training! Bilde Dich weiter - entwickel Dich weiter. Frag immer, wenn Du Fragen hast! Lerne! Besser jetzt als nie! Dass man etwas schlechter kann als andere, kommt immer mal wieder vor! Auch Du wirst Dinge besser können als andere - auch normal. Also mach Dich nicht selbst klein, sondern sei offen für das neue!

22412
Fragesteller

Danke jetzt ohne Ironie :das war sehr motivierend. Ich Versuche fehlende Erfahrung durch mehr Motivation und Trainingseiffer auszugleichen um mit meinen länger spielenden Mitspieler gleichzuziehen

AriZona04  24.03.2019, 00:10
@22412

So isses. Und wer weiß - irgendwann wirst Du die talentmäßig überholen. 😉

22412
Fragesteller
@AriZona04

Mein Ziel wird es sein Stammspieler zu werden aber erstmal Schritt für Schritt. Danke nochmal

"Wer sich eine Minute lang ärgert, hat 60 Sekunden Fröhlichkeit verschenkt."

Statt mit den Gedanken an der Vergangenheit zu hängen, die du eh nicht ändern kannst, solltest du deine Konzentration auf die Gegenwart richten, die du sehr wohl beeinflussen kannst. Du hast deiner Ansicht nach mal eine falsche Entscheidung getroffen, aber wenn du mit den Gedanken nicht positiv und konzentriert bist, machst du gleich noch einen weiteren Fehler.