Ist es gut nach circa 2 Monaten beim Handball schon mitzuspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber spiel Jahre lang im Verein Fußball und hab jetzt noch Kollegen die ihr erstes Verein spiel mit 18 und 19 machen. Ich hab auch eine Zeit lang Basketball gespielt und sogar in den oberen Ligen gespielt obwohl ich noch paar Monate vor meinen ersten spiel nur streetball gespielt habe. Das Du nach 2 Monaten schon ein Spiel Einsatz hast ist eine sehr gute Leistung

Ich glaube ich habe sogar schon nach einem Monat bei einem Spiel mit gemacht und ich habe erst mit 14 angefangen also von daher ist alles gut. Deine Spielzeit im ersten Spiel ist finde ich auch schon sehr gut.