Handball motivation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch so meine Probleme mit den andern, die waren anfangs alle besser als ich. Doch dann bin ich joggen gegangen, einmal in der woche erstmal und dann immer öfter. du musst wissen, ich bin eine ganz schön faule socke, aber das ziel, auch mal gut zu werden wie die andern war eben sehr groß. naja außerdem war ich was pummelig, was der eigentliche sinn war handball zu spielen. doch jetzt , wo ich mich körperlich auf deren niveau gearbeitet habe, geht alles viel besser!:) die einstellung kommt noch, wenn es anfängt dir riesenspaß zu machen. glaub mir, wenn du anfängst die lerute um dich herum sympathisch zu finden oder das beste draus zu machen, hast du mehr motivation zum training zu gehen ! probiers aus ;) darf ich fragen in welchem verein du bist und welcher bezirk ?

ich hoffe ich konnte helfen :)

sisipeachii
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Also ich spiele im TSV Uetersen und du? :D

War bei mir auch früher so. habe mich dann abgemeldet, weil ich dadurch, dass ich nie lust drauf hatte und dass ich auch nicht wirklich gut war sodass ich mit den anderen hätte mithalten können, gemerkt habe, dass das einfach nicht meine Sportart ist.