Handball schuh quietscht?

2 Antworten

Hallo!
Wie ein User vor mich schon geschrieben hat, kann es da dran liegen, dass du an den Füßen schwitzt. es gibt auch spezielle Handballstrümpfe, diese absorbieren etwas den Schweiß und du rutschst nicht so stark hin und her.

Ansonsten ist ein gängiges Problem noch die Sole. Diese muss manchmal erst eingelaufen werden.
Bei mir haben einmal Schuhe gequietscht, das ging jedoch, nachdem sie richtig eingelaufen wurden, weg. Vor allem wäre der Spieler werden die Schuhe großen Belastung ausgesetzt, dann kann sie es auch manchmal richten!

Ansonsten befolgt Tipps, die im anderen Kommentar drin stehen!

da hat eine Schule, aber Neuss sind, denke ich, dass das Geräusch noch ein paar Trainingseinheiten weg gehen wird.

Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler