Welche Schuhe in der Halle für Leichtathletik?

4 Antworten

Kauf ohm die Schuhe die er davor auch schon hatte :D

Fragesteller

Die gibt es leider nicht mehr :-( Das waren allerdings Laufschuhe für Draußen, nun meinte aber einer, für die Halle wären die nix. Deswegen bin ich ja nun so ratlos.

Ich würde Nike Mercurial Hallenschuhe entfehlen, welche dann muss selber entschieden werden. Die Schuhe habe ich auch und viele von meinen Freunden auch(machen auch Leichtathletik) wir sind alle richtig zufrieden. Die Sohle ist nicht hart und man hat guten halt.

Mach auch Leichtathletik und habe ganz normale Asics für drinne, also normale Laufschuhe, die ich auch draußen anziehen KÖNNTE. Ich finde die immer noch am besten und geben mir das beste Trainingsgefühl! Auch die Nike Free Run Collection kann ich nur empfehlen, allerdings ist das dann mehr so für Technik- und Kraftübungen und auch Aerobic geeignet. Man fühlt sich aber echt so, als würde man barfuß laufen :)

Hallo. Ich als Leichtathletikerin empfehle Ihnen, dass Sie mit Ihrem Sohn in ein Sportgeschäft (z.B. Intersport) gehen und dort eine Angestellte fragen, was sie für Hallenschuhe anbieten. Ihr Sohn kann gleich Schuhe probieren und sagen ob sie ihm gefallen oder nicht.