Cooper Test mit spikes?

1 Antwort

Normalerweise wahrscheinlich nicht.

Aber ich habe mal nachgelesen. Es gibt tatsächlich Spikes für Mittel- und Langstrecken. Die sind aber kürzer als die Spikes, die man für Sprints nimmt.

Und nun mein Rat: Würde ich nur machen, wenn du es vorher auch trainiert hast. Ansonsten „normale“ Laufschuhe anziehen.

Viel Erfolg 👍

Nina007816
Fragesteller

Meine sind all arounder also auch für Langstrecken. Ich laufe sie jetzt mit weil ich Dienstag mit gelaufen bin und es gut funktioniert hat. Danke für die Antwort ☺️