Welche Marke findet ihr besser? Adidas oder Hummel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummel ist so in etwa die „Handballermarke“. Hummel hat sich mehr oder weniger auf Handball spezialisiert während Adidas für alles ein bisschen hat. Die hallenschuhe sollen auf jeden Fall genug grip haben damit du in einer schnellen Abwehrbewegung nicht auf die Schnauze fliegst. Sonst sieht Hummel halt einfach cool aus. Außerdem zeigt das den anderen in der Mannschaft dass du dich für Handball interessiertest.

(cool dass du dich entschlossen hast Handball zu spielen 🤗😝)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Sportlerin/Habdballerin mit 💯% Interesse

Ich persönlich finde Adidas besser

LG Red Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache professionell Akrobatik seit ich 3 bin

Gefällt mir beides, wobei ich Adidas bevorzugen würde, wenn ich mich dringend entscheiden müsste.

Ich persönlich finde Adidas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Adidas besser