Soll ich mit Handball aufhören?

1 Antwort

Moin,

Leider musst du es entscheiden.

Wenn es dir nicht passt, passt es halt nicht und du hörst auf.

Bringt ja auch nichts die ganze Zeit sich zum Training zuzwingen.

Bin selbst Handballer, aber wenn es dir nicht passt und du kaum Spaß hast,solltest du aufhören.

Egal, was andere denken, es ist deine Entscheidung und 5 Wochen sind ja keine 5 Jahre.

Mfg

Kiana777
Fragesteller

Aber irgendwie fühl ich mich schlecht wenn ich aufhören würde :( einmal hab ich dass Thema so bisschen bei meinen Eltern angedeutet. Ich hab halt gesagt „Irgendwie macht mir Handball nicht so Spaß wie ich es dachte.“ mein Vater sagte dann einfach ich soll mich endlich entscheiden was ich will und es gab nen kleinen Streit mit meinen Eltern dann. Deshalb trau ich mich auch nicht so wirklich das Thema anzusprechen.