Was würdet ihr machen (Handball)?

2 Antworten

Gerade wenn du erst seit Februar (wieder?) dabei bist ist es absolut nachvollziehbar, dass es für dich nicht immer so einfach ist, wie für die anderen. Gerade wenn das traing regelmäßig ausfällt hast du ja noch weniger Chancen dich zu verbessern.

Ich würde unter deinen Umständen vermutlich wechseln, dabei müsstest du dir allerdings überlegen ob es dir bei dem Verein, bei dem du schon ein Probetraining gemacht hast gefallen hat oder ob du nochmal nach einem anderen Verein suchen möchtest, der nicht ganz so hoch spielt.

Woher ich das weiß:Hobby

ja also trainieren dann kanns nur besser werden und wenn die oberliga spielen dann spiel halt erstma auf den bank oder halt in der 2. mannschaft kannst natürlich auch nur trainieren aber wechsel würde

Achraf21072000
Fragesteller

Also Wechsel würdest du ?

moin1833  20.05.2022, 15:18
@Achraf21072000

jep schon wenn das traing immer wieder ausfällt und die anderen oberliga süielen haben die sicher nen guten trainer es sei denn du hast freunde die nicht mitkommen und bei denen du bleiben möchtest