Fußballverein: Ja & Nein?

Ich bin 14 Jahre alt

Ich schaue auch gerne Fußball und bin auch Fußballfan

Ich bin auch nicht schlecht in Fußball

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, einfach mal zum Probetraining gehen 94%
Eher Tischtennis weiterspielen 6%
?... 0%
User57422910  30.07.2021, 18:57

Hast du die volle Unterstützung deiner Eltern, oder wollen die, dass du mit Tischtennis weitermachst?

janDog101
Fragesteller

Sie haben nichts dagegen, welche Interessen ich habe. Also sie sind damit einverstanden

User57422910  30.07.2021, 19:20

Dann würde ich mit Fußball beginnen. Probier es erstmal aus, ohne den Tischtennisverein zu verlassen. Wenn du dir dann sicher bist, kannst du entgültig wechseln.

janDog101
Fragesteller

Danke!

5 Antworten

Ja, einfach mal zum Probetraining gehen

Versuch macht kluch.

Ja, einfach mal zum Probetraining gehen

Hallo Jan.⚽️

Aber natürlich solltest du zu einem Probetraining gehen, aber sowas von......👍🏼😅

Fußball ist ein wunderschöner Sport, nutze ihn.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  31.07.2021, 11:01

H, Jan. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ja, einfach mal zum Probetraining gehen

Die anderen Spieler werden die technisch überlegen sein und das kann dir schnell den Spaß verderben. Einfach mal austesten.

Von einem Experten bestätigt
Ja, einfach mal zum Probetraining gehen

Du kannst es ja einmal ausprobieren. Vielleicht findest du darin ja den besseren Sport. Ich würde aber erst nach dem Probetraining den Tischtennisverein verlassen, da du sonst nichts mehr hast, falls Fußball dir doch nicht gefällt. In dem Fall entdeckst du vielleicht doch gute Seiten beim Tischtennis. Wenn nicht und wenn du das Probetraining besteht, kannst du direkt Verein und Sportart wechseln.

Liebe Grüße, gute Nacht und viel Erfolg,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Ja, einfach mal zum Probetraining gehen

Probier einfach mal ein Probetraining aus, kann ja nicht schaden 👍🏻