Fußballverein und Freizeit, geht das?

4 Antworten

Natürlich.

Ich bin w/12, spiele auch Fußball (2× die Woche Training, Wochenende Spiele) und bin nebenbei auch noch 3× die Woche in der Musikschule und mache zusätzlich noch eine Kampfsportart. Und mit Freunden treffen (was ich zugegeben eigentlich nicht so oft mache) bringe ich auch noch unter.

Also du wirst keine Probleme haben, soweit dir manchmal volle Nachmittage nichts ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB

Meistens ist 3x die Woche Training + Spiel am Wochenende.Du musst selbst wissen ob dir das Fußballspielen so viel wert ist, dass du diese Zeit investierst.Du kannst es ja einfach mal probieren.Meistens macht es viel Spaß wenn man mal angefangen hat, da man neue Freunde kennenlernt.Wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du ja wieder aufhören.

das Spiel ist am WE

und nicht das ganze WE

training ist ja auch nicht jeden Tag & nicht 24 h

MEistens ist TRaining mitten in der Woche also hast du dann das Wochenende für dich