Wie oft trainiert ihr (Fußball oder anderer Sport)?

Lakakaa  02.08.2022, 18:56

Und Schule ?

Noraa717
Fragesteller

Also ich geh normal in die schule falls du das meinst und trainiere da 1ma in der Woche. Sportuntericht hab ich auch noch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

montag: Vereinstraining dienstag: alleine trainieren mittwoch: alleine trainieren donerstag: vereinstraining freitag. alleine trainieren aber nur gewichte usw samstag: meistens spiel und sonntag nix

Montag: in der Schule Training

Dienstag: Hfv

Mittwoch:in der Schule Training

Donnerstag:nicht:(

Freitag: Schule und Verein

Wochenende:meistens ein Spiel

Insgesamt 5 Mal Training + spiel

Ich spiele Fußball ⚽

Ich mache Leichtathletik und ich bin 12 Jahre alt und mein Wochenplan sieht so aus:

Montag: Lauftraining

Dienstag: Kein Training ausser manchmal Joggen

Mittwoch: Leichtathletik Training

Donnerstag: Leichtathletik Training

Freitag: Leichtathletik Training

und Samstag oder Sonntag habe ich oft Wettkampf und wenn ich am Samstag Wettkampf habe gehe ich am Sonntag auch oft noch Joggen und wenn ich mal gar kein Wettkampf habe gehe ich Samstag und/oder Sonntag Joggen

Woher ich das weiß:Hobby

Montag: Nichts

Dienstag: Vereinstraining

Mittwoch: Gym

Donnerstag: Vereinstraining

Freitag: Gym, (Fußball mit Freunden)

Samstag: Nichts (alle 2 Jahre gefühlt mal ein Spiel)

Sonntag: Training mit anderen Leuten

Spiele Basketball im Verein, haben nur leider nie Spiele :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Montag: Sai-Jutsu

Dienstag:Baguazhang

Mittwoch jeet-kun-do

Donnerstag: Baguazhang

Freitag:Sai-Jutsu

Samstag:Jert-Kun-do

Sonntag: Pause

Warum ich so viel mache? Einfach, weil ich viel zu viel Energie habe. Wenn ich nicht so viel mache, bin ich zu unruhig.