Muskeln ohne Training, wieso?

3 Antworten

Also wenn du 14 bist befindest du dich ja in der Pubertät. Dass heißt, dass das Hormon Testosteron ausgeschüttet wird welches unter anderem für Muskelaufbau sorgt.

Wenn du zusätzlich ziemlich dünn bist (niedriger Körperfettanteil durch guten Stoffwechsel) kommen deine Muskel, auch wenn sie nicht so groß sind besser zur Geltung, weil sie nicht von einer dicken Fettschicht verdeckt werden.

Danke für deine Antwort. Ich bin 1.66 und wiege 55 kilo.

@HelpmeDs

Ok klingt nach nem normalen Gewicht ich bin ca. 1,80 und wiege 65kg (und bin auch 14)

@HelpmeDs

naja man  entwickelt sich halt unterschiedlich (schnell) vor ein paar Jahren war ich aber noch recht pummlig mache jzt aber 6mal die Woche Sport :)

@HelpmeDs

3xFitnessstudio (mache mittlerweile recht viel Kraft aber hab eher mit Ausdauer angefangen) (aber nicht zu extrem ( eher mittlere gewichte aber echt viele Wiederholungen))

2x Bogenschießen (seit ca 3 Monaten)

und 1x Mountainbiken (Ausdauer aber auch irgendwie Stressabbau)

@xXiTzT031HDLPXx

Das ist schon heftig :D ich möchte auch bald mit Fitness anfangen. Und das mit Mountain biken und Bogenschießen hört sich echt spaßig an :D

@HelpmeDs

Trotzdem danke für deine Antworten. :)

@HelpmeDs

Ja hab aber auch echt schon viel ausprobiert (hab früher Judo, Tischtennis und Schwimmen gemacht). Hab mit dem Fitnessstudio eigentlich angefangen weil ich Teamsport (Fußball etc.) nicht wirklich mag und außerdem unabhängige Trainingszeiten wollte.

Und Bogenschießen wollte ich eigentlich schon immer machen bin aber irgendwie nie wirklich dazu gekommen.

Man braucht aber auch Zeit um oft Sport zu machen. (ich mache meine Hausaufgaben immer erst recht spät Abend und penne echt fast jeden Tag in der Schule ein, weil ich 1. zum Sport muss und 2. Wenn ich nach Hause komme noch keine Lust auf Hausaufgaben habe)

;D

@xXiTzT031HDLPXx

Ich habe früher auch lange Judo gemacht und dann aufgehört, weil es mir nicht in der Selbstverteidigung geholfen hat. Fußball habe ich auch mal 2 Jahre gespielt, genau wegen den gleichen Grund habe ich auch aufgehört . Ich möchte aber demnächst mit Jiu Jitsu anfangen.

Und das mit den Hausaufgaben geht es mir genauso ;D

@HelpmeDs

Fußball habe ich auch mal ca.1,5 Jahre gespielt (da war ich aber 5 oder so)

Ist aber interessant wie viele Gemeinsamkeiten man so entdeckt ;D

@HelpmeDs

Ich hab jetzt aber zum Glück Ferien und kann ausschlafen (eine der besten Dinge auf dieser Welt) :D

@HelpmeDs

Ja bin aber 10 Tage im Urlaub und muss noch recht viele Hausaufgaben über die Ferien machen (Unverschämtheit Hausaufgaben über die Ferien aufzugeben >:(    )

Aber dann wohnst du wahrscheinlich auch in NRW oder ?

@xXiTzT031HDLPXx

Muss für Arbeiten lernen :( Ja in Bremen um genau zu sein und du?

@HelpmeDs

Und  finde ich auch eine unverschämheit :'(

@HelpmeDs

Ich schreib auch 2 Arbeiten in der ersten Woche nach den Ferien

Schule ist schon ********* :D

So ich geh jzt aber mal pennen. Viel Erfolg dir noch und gute Nacht ;)

@xXiTzT031HDLPXx

Stimme ich dir zu. Dir auch noch viel Erfolg und auch noch ne gute Nacht und danke nochmals :D

hahah was geht der hier ab

Ganz einfach, weil jeder Mensch Muskeln hat. Hättest du keine Bauchmuskeln würdest du einfach gesagt ständig umfallen. Irgendwie muss sein Körper ja stabilisiert werden. Es gibt keine Menschen ohne Bauchmuskeln.

Der Satz Jeder hat ein Sixpack stimmt deshalb natürlich. Nur das sie bei mageren Leuten schneller oder besser sichtbar sind. Und bei Leuten, die dazu noch trainieren, die Muskeln besser ausgeprägt sind.

Außerdem ist die Muskelmasse auch genetisch vorbestimmt. Manche haben mehr, andere weniger. Vieleicht hast du Glück ;)

Haha danke für deine Antwort :D

Ein sixpack bei dünnen Jungs ist wie dicke Brüste bei dicken Frauen,du hast keine Muskeln bist einfach nur dünn

Nö, bei dünnen Jungs gibt es kein Fett was die Muskeln überdeckt. Die Muskeln sind natürlich vorhanden, sonst wären sie nicht sichtbar

Ja,aber ich denke du weißt was ich meine....es ist nix besonderes

Ja,du bist einfach mager und deswegen sieht man dein Bauch das heißt nich das du Viel Muskeln hast.Bilde dir bitte nix ein du Lachs