Zu einer neuen Sportart wechseln?

3 Antworten

Die Entscheidung kann dir leider keiner annehmen.

Mal etwas neues auszuprobieren ist doch auch ganz schön, vergiss bitte nicht deine Entscheidung ist ja nicht für alle Ewigkeit. Falls es beim Fußball nicht so toll ist kannst du ja wieder zurück in einen Schwimmverein.

Da musst DU wissen was du lieber machst.

Wenn dir die Trainerin im Schwimmverein nicht passt, dann kannst du auch Schwimmverein wechseln..

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Also mach das was dir mehr Spaß macht!

Nur weil du zu Fußball umsteigst kannst du ja weiterhin im Freibad schwimmen gehen.

Wenn dir Fußball mehr Spaß macht, kannst du es probieren. Wenn dir schwimmen mehr Spaß macht, bleib bei dem.