Mcfit Probetraining mit 14?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bei den Daten die du im Internet angibst dich als älter ausgibst ja :D die kontrollieren das nämlich nicht. Du gehst dann ins Mcfit zum Tresen. Sagst Bescheid dass du gerne das Probetraining machen möchtest und dann musst du nur noch deinen Namen sagen und dich fotografieren lassen. Dann bekommst du deine Karte und kannst 2 mal innerhalb 8 Tagen trainieren gehen. 

Wegen der anderen Frage, die haben ja dein Foto und deine Daten noch also würde ich es nicht riskieren :D 

Mcfit ist eine geile Sache, wird dir bestimmt Spaß machen. Ich selbst bin 15 und liebe es hahah.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGFN
19.11.2015, 20:53

Kann man auch sagen, dass 2 Tage zu wenig waren und man nicht es für 2 Tage noch verlängern kann ? oder Kann man sich nicht einfach unter dem Check IN durch schleichen :)

0

Probe Training darft man erst ab 16 machen  Ausnahmen werden eigentlich nicht gemacht Falls dir was passiert oder so ist der Jenige der dich rein gelassen hat schuld so glaube ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlKaiser
21.11.2015, 11:32

So ist es vielleicht bei anderen Studios, aber bei Mcfit darfst du ein Abbo schon mit 15 machen und beim Probeabbo ist es egal weil die nicht kontrollieren wie alt du wirklich bist 

0
Kommentar von marlonneuer
21.11.2015, 18:31

Ab 16 hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?