mc-fit , anmeldung

3 Antworten

wenn du nicht volljährig bist, gehst du entweder mit deiner Mutter oder deinem Vater dahin und sie melden dich an, also Formulare ausfüllen usw. danach wird gleich die Mitgliedskarte gedruckt und fertig

Der Mitgliedsvertrag wird im Studio abgeschlossen. Dort erhältst du auch sofort die Membercard. Bei Minderjährigen über 15 Jahre muss ein Erziehungsberechtigter entweder dabei sein und den Vertrag unterschreiben oder die Mitgliederverwaltung schreibt ihn nachträglich an und der Erziehungsberechtigte stimmt dem Vertrag schriftlich zu.

Petra

Junior Manager Social Media

McFit GmbH