Mc Fit probetraining mit 16 ohne trainer?

5 Antworten

Schon möglich, aber die wollen ja auch die ganzen Räume im Studio zeigen, welche für Mitglieder zugänglich sind.

Ich war auch vorher lange Jahre woanders trainieren, bin zu FitX gegangen und habe trotzdem ein Probetraining vereinbart, bevor ich meinen Vertrag gemacht hatte.

Schaden kann das nicht!

Bei McFit wird generell nicht so wert auf Kontrolle gelegt. Ich bin auch dort, bin selbst 16 und trainiere dort mit einem Freund. Eigentlich wird davon ausgegangen, dass du ganz alleine Probetraining machst, außer du fragst einen Trainier ober er dir etwas zeigt oder so.

MrpyrofreakHD
Fragesteller

also ich war heute da und die meinten geht gar nicht unter 18 ohne Trainer -- :/

Hallo, soweit ich weiß kannst du auch alleine trainieren :) wenn du fragen zu den Geräten etc. hast kannste ja einen Trainer fragen. Die laufen da durch die gegend :)

Hallo! Einfach mal fragen. Wahrscheinlich wird das gehen. Da wird aber das jeweilige Studio eigenmächtig entscheiden können . Aber ich würde dennoch immer wieder Fragen stellen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

logisch :)

MrpyrofreakHD
Fragesteller

nop die meinten unter 18 muss ein trainer dabei sein..