Bei Mcfit Anmeldung Vertrag abschließen ohne Eltern ?

5 Antworten

Du kannst es mit der eigenen IBAN oder mit Einverständniserklärung Deiner Eltern und deren IBAN . Eventuell bekommst Du erstmal ein Schreiben mit , welches dann mit der Einzugsermächtigung unterschrieben werden muß . Probetraining kannst Du erstmal 2 mal so machen innerhalb einer Woche .

Nabend.

Das wäre eine Waschechte Urkundenfälschung.

Mit 18 hast du doch bestimmt ein Bank konto! Damit geht das auch =)

Grüße =)

Das geht auch mit Bankkonto.

Aber du kannst da nicht mit einer Karte hin die nicht auf deinen namen ist. Könnte geklaut sein. Da muss er dann dabei sein

Du darfst weder mit der Kreditkarte von deinem Vater etwas tun noch für ihn unterschreiben.