Fitx Anmeldung?

1 Antwort

Wenn du dich bei FitX anmelden willst, dann gehe wie folgt vor:

  1. Online die Anmeldedaten ausfüllen
  2. Ins gewünschte Studio gehen, Personakausweis und Bankkarte vorlegen und den Vertrag unterschreiben. (Bei Minderjährigen muss ein Erziehungsberechtigter mitkommen - Ausweis nicht vergessen)
  3. Die FitX Karte und dein Begrüßungspaket erhälst du direkt nach der Anmeldung im Studio.
  4. Jetzt kannst du direkt anfangen zu trainieren und / oder einen Termin für eine Einführung buchen.

Du solltest dazu folgendes mitnehmen:

  • Sportschuhe mit Sportsocken
  • Sporthose
  • Sportshirt
  • zu trinken, eineTrinkflasche (bekommst du im Begrüßungspaket)
  • kleines Handtuch zum unterlegen auf den Geräten (bekommst du im Begrüßungspaket + Tasche)
  • Duschgel
  • Badeschlappen
  • großes Handtuch zum abtrocknen

Im Studio ziehst du dich dann in der Umkleide um und deponierst deine "Straßenkleidung" im Spind. Nach dem Training ziehst du dich vor dem Spind ganz aus und gehst in Badeschlappen mit Duschgel und großem Handtuch duschen. Nach dem duschen und abtrocknen ziehst du wieder deine "Straßenkleidung" an und gehst sauber und nicht stinkend nach Hause.