FitX schulden?

1 Antwort

Hast du denn überhaupt deine alten Rechnungen bezahlt? Wenn nicht, denke ich nicht, dass die deine Neuanmeldung akzeptieren. Hier ein Auszug aus deren AGBs:

"FitX behält sich vor, dem Mitglied den Zutritt zum Studio zu verweigern, solange sich das Mitglied mit der Zahlung von Mitgliedsbeiträgen in Zahlungsverzug befindet."

Lordmastee
Fragesteller

Habe mich online angemeldet und da steht ich soll mein Bankkonto und Ausweis mitnehmen dann kriege ich meine Karte hmm bin ja kein Mitglied mehr

Kelrycorfg  23.01.2020, 06:09
@Lordmastee

Dann gehst du zu dem Studio deiner Wahl, da wird sich alles klären. Im besten Fall begleiche deine Schulden und die machen mit dir einen neuen Vertrag. Im schlimmsten Falle lassen die dich nicht rein in den Fitnessbereich. Aber hingehen ist schon mal ein guter Anfang um die Sache zu klären.