kann mann ohne person sich bei fitx anmelden?

1 Antwort

kann mann sich auch mit einen schüler ausweis oder. gesundheits karte anmelden

Frag dort nach. Ob speziell das Studio in dem Du dich anmelden willst, einen Schülerausweis oder eine Gesundheitskarte akzeptiert, wissen wir nicht.

Ich bin mir mir aber fast sicher, dass das kein Studio das als Legitimation akzeptiert. Aber Versuch ist's wert. Vor allem da die Studios derzeit händeringend nach neuen Mitgliedern suchen.

Alex