FitX in anderen Bundesländern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja !

Die FitX Studios gibt es bisher nur in Deutschland und mit deiner FitX Karte darfst du jedes der 95 Studios in Deutschland an 365 (366) Tagen im Jahr rund um die Uhr nutzen. Dabei ist egal in welchem Bundesland das Studio steht.

Derzeit sind jedoch die extrem unterschiedlichen Verordnungen bezüglich der Einschränkung der Grundrechte mit Coronabegründung zu beachten. Daher solltest du vorher auf der Homepage schauen welche Vorraussetzungen du im entsprechenden Studio gerade erfüllen musst oder ob die zuständige Verwaltung dieses gerade mal wieder geschlossen hat.