Kann ich mit der FitX karte von meinem Freund trainieren gehen?

2 Antworten

Wenn ich sowas als Mitarbeiter bemerkt hätte, hätte ich mehrere Dinge machen müssen:

  • Rauswerfen inkl. Hausverbot der Person, die widerrechtlich trainiert hat
  • Außerordentliche Kündigung inkl. Hausverbot der Person, deren Karte genutzt wurde
  • Weitergabe aller Infos an die Zentrale, die über eine Anzeige entschieden hat

Musst du selbst wissen, ob dir das wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)
stoi0
Fragesteller

Ja ist es, no risk no fun

Könntest du. Ist aber nicht erlaubt

stoi0
Fragesteller

Wo kein Richter da kein henker

Kevin240501  03.06.2023, 12:07
@stoi0

Wenn da jemand am Tresen steht und die sehen dass es nicht deine Karte ist, gibt es schnell einen Henker. Kann gut gehen, aber auch echt mies