Fitx Trainingsplan Sinnvoll?

3 Antworten

Wenn Dein aktueller Plan weiterhin funktioniert, benötigt es keine Umstellung, zumal Du ja nicht mal die Geräte auflistest um einstufen zu können, ob die mehr als Deine aktuellen taugen.

Eher weniger. Ich habe vor meinem Studium bei Fit X gearbeitet und finde die Pläne wenig professionell. Für Einsteiger mögen sie vielleicht reichen mehr aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Macht es Sinn mir einen Trainingsplan erstellen zu lassen?

Lass dir eben einen erstellen, wenn er nichts kostet. Dann kannst du immer noch überlegen, ob du den befolgst.

Wie lange trainierst du denn schon?

Alex