FitX mit 14?

3 Antworten

Man kann mit 14 auch ganz einfach zuhause trainieren. Habe ich so gemacht.

Paula270408
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :)

Nein darf man nicht. FitX, Mcfit bzw. John Reed sind die Studios wo du am frühesten rein darfst und das ist mit 15. Trainier so lange einfach zuhause. Ach ja und wenn du dann 15 bist musst du eine erziehungsberechtigte Person zur Anmeldung mitbringen.

LG :)

Paula270408
Fragesteller

Okay, vielen dank :)

Frage bitte bei Fitnessstudios, welche für Dich möglichst fussläufig / per Rad erreicht werden können, via Telefon oder Email, nach.

Paula270408
Fragesteller

Okay mache ich, danke für deine Antwort!