Fitnessstudio ab 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst zu Hause Liegestütze, Klimmzüge etc. machen

und/oder

den Sport, der dir Spaß macht, am Besten im Verein oder mit Freunden.

.

Fitnessstudio kannst später hin.

.

Jedenfalls wirst du schnell Erfolge sehen mit den Liegestütze, da du jung und in der Pubertät bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
KnallEx655  28.02.2019, 07:42

Seh ich genauso. Habe auch zwei Jahre zuhause trainiert ehe ich mit 15 Jahren ins gym gegangen bin. Gerade in der Pubertät kann man gut Muskeln aufbauen trotz nicht perfekter Technik :)

Fitnessstudios sind frühsten ab 16, das ist rechtlich nicht änderbar beziehungsweise sind Ausnahmen gar nicht möglich da du dich bei der Anmeldung ausweisen musst also die wollen dort dein Personalausweis sehen und deine Eltern müssen mit.

ExZorroHD  08.06.2020, 16:12

Nah ich war mit 13 schon alleine Dort.