Tagespass Fitnessstudio Neuseeland?

4 Antworten

Es gibt Hotels die ihr Fitnesscenter für ihre Gäste kostenlos zur Verfügung stellen.

Was viele menschen heute immer wieder vergessen ist das man auch vollkommen ohne fitnesscenter trainieren kann. Grade in urlaubsorten ist das was tolles.

Einfach ma ne große runde joggen gehen und sich die gegend angucken. Liegestütze kann man quasi überall machen. Und es gibt ETLICHE übungen für die man keine maschinen braucht.

Ich habe z.b. NUR hanteln in meiner bude. Hab aber dennoch einen sehr gut durchtrainierten körper vollkommen ohne fitnesscenter.

Also viel spaß.

In den Grossstädten gibts Studios mit allen Möglichkeiten wie bei uns .. die Kiwis sind auch sehr gesundheitsbewusst.

Aber wenn du unterwegs bist, dann brauchst du kein Indoor Studio .. das ganze Land ist ein grosses Outdoor Studio .. ob Radfahren, Wandern, Joggen, es gibt nicht nur 1000 Möglichkeiten, die sind auch noch super beschildert und ausgestattet.

Foto: das bin ich auf dem Tonagiro Trail, North Island.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Sport und Fitness, Reisen und Urlaub)

Sorry, aber wer soll das hier in Deutschland wissen, wie die Fitnesscenter das in Neuseeland handhaben?

Ich würde mal in einem Center dort nachfragen.

Zur Not kannst du als Hantel auch zwei volle Wasserflaschen nehmen.