Kann man in Fitnessstudios trainieren ohne Kurs und Personal Trainer?

3 Antworten

Das ist sogar die Regel, "so" dort zu trainieren ;)

Kosten liegen zwischen 20 und 100 Euro im Monat.

Da gibt's bestimmt eine Telefonnummer. Nummer wählen und anrufen. Ich bezahle 30€ im Monat. Das ist sehr billig. Liegt vllt daran, dass es in einer sehr kleinen Stadt ist

Ein Fitnessstudio muss nicht teuer sein aber MCFit empfehle ich nun wirklich keinen.

Sportstudios, die ein durch Trainer begleitetes Training anbieten, solltest Du bevorzugen.

Es ist mitunter erschreckend zu beobachten, wenn sich Trainierende soch selbst überlassen sind.

Günter