Fitnessstudio und Calisthenics?

3 Antworten

Die Kombination aus Körpergewichtsübungen und klassischem Training mit Gewichten finde ich persönlich am besten.
Wenn dir beides Spaß macht, mach doch auch beides :)

Also vorallem definition und ein SixPack sind durch calisthenics besser erreichbar, da durch füt diede einen starken Core brauchst.

Ich baue auch Calisthenics in mein Workout hat, z. B Pull Ups und die dragon flag.

Man will, wie du ja schon gesagt hast, seine Muskeln auch fubktional haben und für etwas nutzen.

Mit Calisthenics kannst du genau so gut Muskeln aufbauen wie im Gym dauert nur was länger und du wirst halt nicht aussehen wie ein Bodybuilder. Aber wenn es dein Ziel ist Beach Body zu haben, ripped auszusehen usw dann kannst du das auch mit Only Calisthenics erreichen (Was ich nach 4 Monaten mit ONLY Calisthenics aufgebaut habe) Ja Bauchspeck ist ein bisschen da aber das geht in der defi schnell weg

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)
MiauTaire
Fragesteller

Für 4 Monaten nur Calisthenics, sehr gute Leistung. Weiter so

lucafitness  02.07.2020, 22:18

krass für 4 monate, hast du ein vorher bild?