Würde ein personal Trainer für den Anfang was bringen?

2 Antworten

Ein Personaltrainer wäre vielleicht zu hoch gestochen.

Was ich allerdings empfehlen würde sind Kurse für Functional Training, zu denen bis 10 Personen pro Kurs teilnehmen können.

Hier wirst Du komplexe Übungen lernen, die deutlich mehr bringen als Maschinentraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

In einem guten Studio gibt es Trainer, die sich um die Mitglieder kümmern, sowohl um die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen.

In meinem Studio waren das teilweise Trainer mit abgeschlossenem Sportstudium.