Würde man so ein Body bis Sommer 2024 schaffen?

8 Antworten

Kommt auch auf die Veranlagung an aber grundsätzlich sollte das auch locker bis Sommer 23 passen. Deine Voraussetzungen sind ja gut.

Das sind noch wenig Infos. Du hast aber durchaus die Möglichkeit, wenn du einen Personal Trainer zur Rate ziehst, in 2 Jahren viel zu schaffen.

da muss ich jetzt meine glaskugel auspacken.

niemand weiß wie du aussiehst - gewicht und größe sind nett, aber nicht zuverlässig. niemand weiß wie deine motivation aussieht und wie oft du ins studio gehst, wie hart du trainierst. auch deine ernährung, deine genetik und dein lebenswandel spielen da ne große rolle.

möglich in knap 1,5 jahren - ja.... du? vielleicht - vielleicht nicht. ganz ehrlich - wenn ich solche fragen lese geh ich immer von "nein" aus.

Das ist definitiv bei einer guten Ernährung und mit viel Disziplin auch ohne Personal Trainer machbar. Da ich persönlich eher undiszipliniert sowie unwissend in Sachen Sport und Ernährung bin und mein Gewicht langfristig halten wollte, habe ich mir einen guten PT ausgesucht, der auch Online-Stunden anbietet. Meistens ist das die günstigere und flexiblere Option.

Online Coaching | Personal Training (fehimserce.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen mit Ehrgeiz sicherlich.

Da dies aber innerhalb eines Monats schon deine vierte Frage dieser Art ist, gehe ich mal stark davon aus, dass du zu den Menschen gehörst, die so was nicht schaffen.

Vermutlich ist das hier auch nicht mal dein erster Account mit dem du derlei Fragen stellst.